FOBRO TORNADO

Vertikale Spatenmaschine mit einer robusten, harten und zuverlässigen Konstruktion, einfach zu verwenden und mit verschiedenen Funktionen erfüllt jeden Bedarf des Benutzers, sowohl für die Vorbereitung des Bodens als auch für die Vorbereitung der Ernte. Es geht um eine professionelle Maschine, die hinsichtlich ihres Beitrags zu dem Boden und den Pflanzen, technisch makellos ist.

Mit der optionalen hydraulischen Fortsetzung kann man an Kardanwelle, hinter dem Getriebe, das für diese Maschine spezifisch ist, andere Ausstattung anbinden; In dieser Weise wird die Dichte des Verkehrs gesenkt und werden die Zeit und Brennstoff für Erledigen der mehreren gleichzeitigen Handlungen gespart.

Wegen der Achse des Sicherheitssystems der Maschine werden jegliche Pannen vermieden, die am Traktor oder an der Maschine erscheinen können, wenn sie z.B. in einem Stein oder in den Wurzeln stecken bleibt.

Mittels der dauerhaften Schaufeln in Form von Rotator, die den Boden bis in 28 cm Tiefe verarbeiten, wird die Erde verarbeitet, ohne dass sie nach oben und nach unten gedreht wird. Auf diese Art und Weise wird auch die Feuchtigkeit in der Erde bewahrt und das Formen von Steinerde vermieden. Dank der Walze an der hinteren Seite der Maschine wird die Erde gedrückt und demzufolge bleibt sie weich.

Die Maschine ist einfach zu verwenden und hat verschiedene Funktionsbreite bis zu 4 Meter und dazu mit einem hohen Produktivitätssatz.

KONTAKTIEREN SIE UNS FUR MEHR INFORMATIONEN

[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

ERHALTEN SIE IHREN KOSTENLOSEN BAERTSCHI-NEWSLETTER

FOBRO TORNADO

A vertical rotating piece of machinery that is robust, solid and reliable in construction and easy to use, and which covers a wide range of operations that can meet all requirements through its range of models for both soil preparation and crop preparation work. It is a professional machine that is the most successful from the technical standpoint and, specifically, in terms of its contribution to both soil and plants.

Due to an optional hydraulic extension, other equipment can be connected to the PTO shaft behind the gearbox that is distinctive on this machine. That helps reduce traffic density, time and fuel consumption while performing multiple operations at once.

The safety system axle used in the machine prevents any malfunction that may occur on the tractor or machine in case the machine is stuck on a rock or root.

Considering that the rotor-shaped durable blades, which till the soil to the depth of 28 cm, operate without turning up and down, the moisture in the soil is preserved and the formation of rocky soil is prevented. Thanks to the roller at the back of the machine, pressure is applied to the cultivated soil ensuring that the soil remains soft.

That enables a great ease of operation with various working width options of up to 4 meters, along with a high level of productivity.

GET IN TOUCH WITH US FOR MORE INFORMATIONS

[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

SUBSCRIBE NOW TO RECEIVE YOUR BAERTSCHI NEWSLETTER